200 junge Leute beim Karriereführerschein in Pforzheim

//200 junge Leute beim Karriereführerschein in Pforzheim

Prof. Dr. Martin-Niels Däfler und Ralph Dannhäuser referierten am 19.11.2019 als Duo bei der Vortragsshow „Karriereführerschein„. 200 junge Leute kamen teilweise mit ihren Eltern und Lehrern auf Einladung der Sparkasse Pforzheim-Calw in das CongressCentrum Pforzheim. Ein großes Dankeschön geht an das Organisationsteam der Sparkasse Pforzheim-Calw rund um Martina Bieringer, Katja Weber, Bernd Zacharias, Lars Striepen sowie an die Pforzheimer-Zeitung und den Pforzheimer-Kurier.

„Für uns war das gestern ein sehr inspirierender Abend. Den Gästen hat es gefallen, ich habe nur positive Rückmeldung erhalten, die Besucherzahl hat auch gepasst, die Technik und der organisatorische Ablauf haben funktioniert! Aus meiner Sicht alles optimal. Als Verantwortliche für dieses Event kann ich nur zufrieden sein“, sagt Martina Bieringer verantwortlich für Events & Sponsoring bei der Sparkasse Pforzheim-Calw. Der Abteilungsleiter Ausbildung/Personalentwicklung, Bernd Zacharias, ergänzt: „Die Teilnehmer konnten auf inspirierende Art und Weise mitnehmen, worauf es im Berufsleben ankommt.“

Presseartikel mit Ralph Dannhäuser und Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

About the Author:

Leave A Comment