Erleben Sie selbst, was Kunden zu unserem Recruiting-Service sagen!

Wie können Sie von uns profitieren?

Wer ist die on-connect GmbH?

Seit 2009 gewinnt on-connect Fach- und Führungskräfte in Festanstellung für mittelständische Unternehmen. Unsere Kunden profitieren durch unsere neuartigen Suchmethoden von 50% schnelleren Besetzungszeiten bei gleichzeitig höherer Kandidatenqualität und deutlich weniger Aufwand.

Das gelingt uns deshalb so gut, da wir über ausgefeilte Prozesse und neue Wege in der Personalgewinnung verfügen. Desweiteren verstehen wir die Strukturen und besonderen Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen sehr gut. Genau deshalb schafft dieser einzigartige Mix aus Kandidatenzugang und Firmenexpertise maximalen Erfolg.

Zu unserem Kundenstamm gehören kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen.

Wer ist Ralph Dannhäuser?

Ralph Dannhäuser ist Gründer und Inhaber der on-connect GmbH. Er ist einer der führenden Experten für Social Media Recruiting sowie langjähriger Herausgeber des Bestsellers „Praxishandbuch Social Media Recruiting“ in 5. Auflage (Springer Gabler), das sich mittlerweile zum Standardwerk im deutschsprachigen Raum in diesem Bereich etabliert hat.

Darüber hinaus veröffentlichte er zusammen mit Prof. Dr. Martin-Niels Däfler bereits in 2. Auflage das Sachbuch „Glücklicher im Beruf…mit der Kompass-Strategie“ (Springer Gabler) sowie in Eigenregie den praxisnahen Recruiting-Ratgeber „Stellenbesetzung leicht gemacht – Die 9 wichtigsten Erfolgsfaktoren“ als erfolgreiches eBook. Ralph Dannhäuser ist ein ausgewiesener Kenner der deutschen Recruiting-Szene und ein anerkannter Meinungsführer im Bereich Social Media Recruiting.

3 Gründe, weshalb Sie profitieren

Weniger Aufwand: „Ich habe viel Zeit für die Sichtung von ungeeigneten Bewerbungsunterlagen gespart. Vielen Dank!“

Höhere Kandidatenqualität:on-connect hat mit aktiver Ansprache weitaus professionellere Kandidaten gewonnen als wir je finden würden!“

Schneller Besetzungserfolg: Bereits nach 10 Tagen Recruiting-Unterstützung konnten wir mit einem der angesprochenen Kandidaten einen Anstellungsvertrag schließen!“

on-connect Präsentation

Unsere Unternehmens- und Dienstleistungspräsentation können Sie hier herunterladen.

Download

Referenzen & Stimmen

Das sagen unsere Kunden,
Kandidaten, Seminarteilnehmer
und Vortragszuhörer!

Hier klicken!

on-connect Neuigkeiten

Hier gelangen Sie
zu unserem Blog, auf dem
wir regelmäßig posten.

Hier klicken!

Presse & Publikationen

Hier finden Sie eine
Zusammenstellung unserer
Publikationen und Pressestimmen.

Hier klicken!