Fachkräftemangel? Längst harte Realität in Deutschland, sagt Ralph Dannhäuser. Er muss es wissen, denn seit 2009 unterstützt er mit seinem Beratungsunternehmen on-connect Unternehmen bei der Personalsuche. Sein Erfolgsrezept für Personalgewinnung: aktive Ansprache sowie Steigerung der Attraktivität der potenziellen Arbeitgeber.

Dabei setzt er erfolgreich auf Social Media Recruting. Wie das genau funktioniert, greift er u.a. in seinem aktuellen Praxishandbuch „Social Media Recruiting“ in der 3. Auflage auf. Um andere überzeugend beraten zu können, sollte man allerdings selbst ein gutes Image haben. Dafür nutzt Dannhäuser sein ProvenExpert-Bewertungs-Siegel. Wie genau er seine Online-Reputation aktiv steigert und wie Kundenbewertungen das Arbeitsleben auf beiden Seiten merkbar positiv verändern können, verrät er provenexpert in diesem Interview.

Hier geht es zum Interview! https://www.provenexpert.com/de-de/wissen/kundeninterview-ralph-dannhaeuser-on-connect/