on-connect: Ralph Dannhäuser

on-connect ist eines der führenden Beratungsunternehmen im Bereich Social Media Recruiting in Deutschland! Seit 2009 öffnet es neue Wege in der Personalgewinnung. Zum Kundenstamm gehören namhafte Konzerne sowie mittelständische Unternehmen aller Branchen, die aufgrund des anhaltenden Fachkräftemangels um die besten Mitarbeiter am Markt buhlen müssen. Neben operativem Personalrecruiting umfassen die Dienstleistungsbereiche auch Trainings und Vorträge für Führungskräfte und deren Mitarbeiter.

Ralph Dannhäuser, Geschäftsführer von on-connect, ist Experte im Bereich Social Recruiting und Marketing. Er ist u.a. Herausgeber und Autor des Bestsellers „Praxishandbuch Social Media Recruiting“, das mittlerweile als Standardwerk im deutschsprachigen Raum gesetzt ist. Vor diesem Hintergrund verfügt on-connect über eine sehr gute Marktpositionierung und einer exzellenten Reputation.

Zur Unterstützung der Geschäftsführung an unserem Standort in Filderstadt-Bonlanden suchen wir zum 01.11. oder 01.12.2018 eine

Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d)

Diese Position umfasst ca. 10 Stunden pro Woche und ist in unbefristeter Festanstellung. Option zur zeitlichen Aufstockung vorhanden.

So können Sie sich einbringen:

  • Sie übernehmen klassische Assistenzaufgaben der Geschäftsführung im Tagesgeschäft.
  • Sie aktualisieren und pflegen unsere internen cloudbasierten Datenbanken und unterstützen im Projektmanagement.
  • Sie führen Recherchearbeiten durch, bereiten die Daten auf und erstellen Präsentationen.
  • Sie unterstützen bei Bedarf auch in der Vor- und Nachbereitung von Kunden Meetings und Events.

Das ist unser Wunsch:

  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Projekt-/Veranstaltungs- oder Office-Management.
  • Sie sind zuverlässig, kommunikativ, dienstleistungsorientiert und geübt im Umgang/Kontakt mit Kunden.
  • Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Bildbearbeitungskenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie interessieren sich für (neue) Medien und haben eine Affinität zu sozialen Netzwerken.
  • Sie wohnen im Großraum Filderstadt.

Was wir Ihnen bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten je nach Arbeitsanfall und Projektsituation.
  • Exzellentes Coaching und professionelle Einarbeitung durch Geschäftsführung und Teammitglieder.
  • Dazu stehen Ihnen modernste Cloud- und Internetservices im Büro zur Verfügung.
  • Neu eingerichtete Büroräume sowie ergonomische, höhenverstellbare Arbeitsplätze mit zwei PC-Bildschirmen.
  • Sehr gute Kommunikation im kleinen Team – angenehme Arbeitsatmosphäre – gegenseitige Wertschätzung.
  • Freiwillige Lohnzusatzleistungen (z.B. Tankgutscheine, kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee während der Bürozeiten, PKW-Stellplatz und Teilnahme an Mitarbeiterevents).

Kontaktieren Sie uns!

Einfache Kontaktaufnahme: Rufen Sie uns an, schreiben Sie eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Im Telefonat klären wir Ihre Fragen. Auf schriftliche Interessensbekundungen oder konkrete Bewerbungen geben wir Ihnen kurzfristig Rückmeldung!

Herr Ralph Dannhäuser | on-connect | Rainäcker Str. 58 | 70794 Filderstadt |Tel: 0711 794 755 – 50 |rd@on-connect.de

Referenzen und Stimmen

Was unsere Mitarbeiter sagen: Hier klicken! | Was unsere Kunden sagen: Hier klicken! | Bilder vom Büro: Hier klicken! 

Hier können Sie die Ausschreibung als PDF-Datei downloaden! Download der Ausschreibung