Am 13. November 2023 ist zum 10-jährigen Buchjubiläum die neue, komplett überarbeitete 5. Auflage des Bestsellers und Standwerks „Praxishandbuch Social Media Recruiting“ erschienen. Autor und Herausgeber Ralph Dannhäuser vereint ein hochkarätiges Autoren-Team mit 24 führenden Köpfen aus dem „Who is Who“ der deutschen HR-Szene.

In einem kürzlich veröffentlichten Interview bei Europas führendem Fachverlag, SpringerGabler, sagte der Recruiting-Experte: „Als ich im Jahr 2013 die erste Auflage dieses Buches vorbereitete, hätte ich mir nie vorstellen können, zehn Jahre später die 5. Auflage auf den Weg zu bringen. Ganz offensichtlich haben meine Co-Autor*innen und ich den sprichwörtlichen „Nerv der Zeit“ getroffen und durch die Aktualisierungen und Erweiterungen immer wieder dafür gesorgt, dass unser Praxishandbuch sich zu dem entwickelt hat, was wir stets im Blick hatten: ein Standardwerk zu werden.“

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier: https://www.on-connect.de/recruiting/praxishandbuch/

Praxishandbuch Social Media Recruiting, 5. Auflage (2013 - 2015 - 2017 -2020 - 2023)

Praxishandbuch Social Media Recruiting, 5. Auflage (2013 – 2015 – 2017 -2020 – 2023)