Die gute Nachricht vom SpringerGabler Verlag lautet: Nach Ausverkauf ist sie nun im Nachdruck ab sofort wieder verfügbar: Die 4. Auflage des Standardwerks „Praxishandbuch Social Media Recruiting“.  Aktuell laufen die inhaltlichen Vorplanungen für die bereits 5. Auflage, die wohl im Spätsommer 2023 druckfrisch mit überarbeiteten und neuen Inhalten an den Markt kommen soll.

Eine erste Abfrage bei den bisherigen Autoren zeigt reges Interesse. Fast alle möchten bei einer neuen Auflage unbedingt wieder mit dabei sein. Für neue Themenfelder stehen schon weitere Profis aus der Branche zu diesem einzigartigen Prestige-Projekt im Bereich Social Media Recruiting in den Startlöchern. Herausgeber und Autor des Kompendium ist Social Recruiting Experte und Geschäftsführer der on-connect GmbH, Ralph Dannhäuser. Seit 2012 vereint er alle zwei bis drei Jahre ein hochkarätiges Autorenteam aus dem „Who is who“ der deutschen Personalerszene.