Online-Umfrage: Wie glücklich sind Sie im Beruf?

//Online-Umfrage: Wie glücklich sind Sie im Beruf?

Seit  kurzem haben Prof. Dr. Martin-Niels Däfler und Ralph Dannhäuser eine Online-Befragung laufen. Die beiden Autoren wollen wissen, wie glücklichen die Berufstätigen in materieller und immaterieller Hinsicht mit ihrem gegenwärtigen Job sind.

Es dauert circa eine Minute, um die Fragen zu beantworten. „Wir haben uns Dutzende von Studien und Umfragen angeschaut. Die Ergebnisse sind verwirrend, mitunter widersprüchlich. Klarheit wollen wir deshalb nun mit einer eigenen Umfrage erlangen“, betont Prof. Dr. Martin-Niels Däfler in einem Interview auf www.crosswarter-job-guide.com. Die Umfrage soll eine fundierte Basis für das nächste Buchprojekt sein.

Das Buch „Glücklich im Beruf“ wird im Frühjahr 2016 im SpringerGabler-Verlag erscheinen und mit einer Fülle praxistauglicher Tipps aufwarten.

Zur Online-Umfrage: Hier klicken!

By | 2018-07-10T14:28:07+00:00 10. April 2015|Categories: Glücklicher im Beruf|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment