Fast die Hälfte der deutschen Jobsuchen im Internet starten heutzutage über die „Google-Suche“. Kein Wunder also, dass es für Google sehr interessant ist,
auch auf diesem Feld aktiv zu sein. Die USA sind hier schon seit 2017 Vorreiter. Seit Mai 2019 ist dieses SERP-Feature (Search Engine Result Pages) nun auch
in Deutschland offiziell im Live-Betrieb. Ein Grund, etwas tiefer in die Praxis zu blicken und die Möglichkeiten zu hinterfragen.

Dazu spricht Hrsg. und Autor Ralph Dannhäuser mit Oliver Reinsch aus Berlin. Oliver Reinsch ist Gründer und Geschäftsführer der E-Recruiting-Software Connectoor und berät seit mehr als 15 Jahren Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu dem Thema der modernen Personalbeschaffung.

Im neuen Praxishandbuch Social Media 4. Auflage geht Oliver Reinsch als Interview-Partner auch auf das Thema „Google for Jobs“ im Kapitel „Trends im Recruiting“ ein.

Weitere Infos zum Buch: hier klicken!

Jetzt gleich bestellen!