Wir sagen JA: Ist es nun die erste „Schnapszahl“ in der bisherigen Firmengeschichte der on-connect GmbH.

on-connect Team

Zu diesem Anlass verbrachte das on-connect Team mit seinen Familien einen wunderschönen Ausflugstag im Erlebnispark Tripsdrill. „Kaiserwetter“ war angesagt und auf Grund der aktuellen Corona-Regeln war die Anzahl der Parkbesucher begrenzt, was sich in verkürzten Anstehzeiten positiv bemerkbar machte. Die Kids wie auch die Eltern hatten ihren Spaß und denken gerne an dieses Event zurück. Nicht mit dabei war Senior-Recruiter Malte Frommelt, der sich auf Grund der Geburt des zweiten Nachwuchses derzeit in Elternzeit befindet. Herzlichen Glückwunsch an die Familie Frommelt!

In Zeiten von Produktionsrückgängen, Firmenschließungen, Entlassungswellen und Kurzarbeit ist es sicherlich auch etwas Besonderes, wenn wir den anderen Weg gehen dürfen und Personal einstellen können. Insofern begrüßen wir recht herzlich unseren neuen Sales Manager, Michael Ernhardt und wünschen ihm einen guten Start! „Ich bin sehr begeistert von dem herzlichen Empfang und dem professionellen Onboarding, das mich hier erwartet hat. Vom eingerichteten PC, über einen top ausgestatteten Arbeitsplatz bis hin zu den gedruckten Visitenkarten war alles für Tag eins vorbereitet“, resümiert Michael Ernhardt bei seinem Arbeitsantritt. Herr Ernhardt ist seit über 10 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen tätig gewesen und unterstützt nun die Geschäftsführung in der Bestandskundenbetreuung, Auftragsabwicklung und bei Kundenanfragen.

Froh, dankbar und auch etwas stolz schaut Firmengründer Ralph Dannhäuser auf das bisher Geschaffene zurück. „Es ist sehr interessant, wie sich das eigene Baby über die Zeit entwickelt, mit welchen Themen bzw. Dienstleistungen man zunächst als One-Man-Show gestartet ist, wo wir heute stehen und mit unserem Team gemeinsam hin wollen. Gerne möchte ich einmal DANKE sagen, an alle unsere Netzwerkpartner, die uns bisher eng begleitet und positive Energie gespendet haben sowie an treue Kunden, die uns über die Jahre die Stange hielten!

Ein weiterer Dank gilt unserem gesamten on-connect-Team mit Familien sowie meinem wunderbaren Autorenteam, mit dem wir im Spätsommer bereits die 4. Auflage des Beststellers und Standardwerks „Praxishandbuch Social Media Recruiting“ veröffentlichen werden.