Am Di, 11. Oktober 2022 waren Prof. Dr. Martin-Niels Däfler und Bestseller-Autor Ralph Dannhäuser mit ihrem Format „Karriereführerschein“ wieder einmal zu Gast bei der Kreissparkasse in Göppingen. Für das eingespielte Referenten-Duo war es bereits das 75. Eventformat, das sie in den letzten zehn Jahren gemeinsam umgesetzt haben.

„Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Eine tolle Stimmung bei den Teilnehmenden, mit einem klasse Feedback. Die beiden Referenten sind sehr professionell, treffen aber immer wieder genau den Nerv und den Ton der Zielgruppe. Sie bringen die Inhalte verständlich und auch manchmal auf lustige Art und Weise rüber. Das Veranstaltungsformat ist jedem nur zu empfehlen!“, resümierte Vanessa Spengler, Referentin Unternehmenskommunikation der Kreissparkasse Göppingen.

Fotos: Kreissparkasse Göppingen/Paule