Borken, 19. Oktober 2022: Bereits zum dritten Mal traten das Vortrags-Duo, Prof. Dr. Martin-Niels Däfler und Beststeller-Autor Ralph Dannhäuser, für die VR-Bank Westmünsterland mit ihrem Event-Format „Karriereführerschein“ auf. Zur Freude der Veranstalter waren alle Sitzplätze gefüllt, was in diesen Zeiten nicht selbstverständlich ist. Unser Dank geht an alle Besucher:innen sowie an das gesamte Team der VR-Bank Westmünsterland, stellvertretend Carsten Wendler vom Veranstaltungsmanagement.

Vielen Dank auch an Jessica Renger vom Social-Media-Team der VR-Bank: zur Instram-Video-Story!

„Die Veranstaltung „Karriereführerschein“ war wirklich ein voller Erfolg! Mit viel Elan haben die beiden Speaker Ralph Dannhäuser und Prof. Dr. Däfler ihren Vortrag gehalten. Der fachliche Input wurde unseren jungen Kunden/innen interaktiv, anschaulich und humorvoll präsentiert. Unsere jungen Kunden haben fleißig mitgemacht und das ganze neue Wissen emsig auf ihren Notizblöcken gesammelt – ein wirklich schönes Bild! Auch unsere eigenen Mitarbeiter lauschten gespannt dem Vortrag. Das gemeinsame Get-together am Ende der Veranstaltung ist ebenfalls auf große Resonanz gestoßen und bei Currywurst, Fingerfood und einer kühlen Cola kamen alle Teilnehmenden noch einmal ins Gespräch. Ein gar gelungener Abend! Mein Fazit: Super – Danke schön – bis zum nächsten Jahr!“, freut sich Markus Wesselmann vom Vertriebsmanagement.